Meine WIPs

Im Englischen gibt es diesen tollen Ausdruck eines WIP. Das ist ein "Work-In-Progress". Ausserdem gibt es offenbar auch UFOs (Unfinished Objects) und PhDs (Projects Half-Done)....
Hier möchte ich jedoch lediglich meine WIPs aufführen, also Projekte, an denen ich entweder gerade arbeite, oder bei denen ich wirklich die feste Absicht habe, sie (irgendwann) mal fertigzustellen. Vielleicht hilft es ja, wenn ich sie so aufgelistet sehe....

2015
Babyquilt für F ---------------> fertig
Stargazerquilt --------------> Quilttop-Blöcke auslegen und zusammennähen
Cotton&Color BOM2015 ------> März, April und Mai ausstehend
Red Sky at Night QAL ---------> x Blöcke offen...

2014
Vintage-Quilt ----------> fertig!
Sternblumen-Quilt -----------> fertig!
Dreiecks-Quilt ---------> fertig!
Häuschen-Quilt -----------> fertig!
Kofferraumdecke --------------> fertig!

2013
Sternen-Quilt (EPP) ------------> Entscheidung Rand ja/nein
Granny Squares (Hemden) ---------> Rückseite zuschneiden
2012
Malaysia-Quilt -------------> fertig!
Fischli-Quilt --------------> Rückseite nähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!