Mittwoch, 11. Februar 2015

Jahresrückblick der anderen Art

Gestern sortierte ich meinen Scraps-Korb. Eigentlich ist es ja mehr ein Körbchen, da es nur einen Durchmesser von etwa 20cm hat. Aber dennoch war ich erstaunt, wie viele Scraps sich da drinnen angesammelt hatten.


Es war spannend, diese Stoffreste zu sehen und sich an all die Projekte des letzten Jahres zu erinnern! Zusammen mit den übrigen Scraps in den Plastikboxen kann ich jetzt ernsthaft einen "scrappy Quilt" planen. Nur, mach ich diesen Quilt 'ton-in-ton', da ich ja die Stoffreste farblich sortiert in den Boxen habe, oder werfe ich wieder alles durcheinander, um einen bunten Quilt zu machen? Ich werde wohl wieder das Buch "Sunday Morning Quilts" ausgraben müssen, um mich dort inspirieren zu lassen...

xx Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!