Montag, 13. Oktober 2014

Sternenquilt: work-in-progress

Dieses Jahr entschieden wir uns eher kurzfristig, Wanderferien im Engadin zu machen. Bei der ganzen Packerei im Vorfeld hab ich es deshalb total versäumt, mir eine Handarbeit für die Autofahrt und die (hoffentlich) ruhigen Stunden am Abend und am Morgen vorzubereiten.


So kam es, dass ich am Tag der Abreise nur mein Täschchen mit den Rauten für die Sterne schnappte, um nicht ganz auf dem Trockenen zu sitzen. (Man kann ja nicht immer nur lesen...)
 

Erfreulicherweise hatte ich da drinnen noch einige fertig eingepackte Rauten und zusammengenähte Sterne aus den Sommerferien. So konnte ich mich gleich daran machen, in "Puzzlearbeit" die Rauten und Sterne zusammenzusetzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!