Freitag, 4. Juli 2014

Ferienvorbereitungen


Ich wette, unter Ferienvorbereitungen fürs Zelten verstehen die meisten Leute etwas anderes. Aber letztes Jahr, als sich unsere Kinder jede Nacht in ihren neuen Schlafsäcken verwickelten, nahm ich mir vor, dieses Jahr statt dessen für jedes einen Quilt mitzunehmen - die ich natürlich noch machen musste.


Ist ja klar, dass das über die Monate in Vergessenheit geriet. Aber als vor ein paar Wochen das Thema Packen aktuell wurde, kam mir mein Vorhaben wieder in den Sinn. Also wurden zwei Quilttops, die da halt grad vorhanden waren, schnellstmöglichst und in Nacht- und Morgenschichten fertiggestellt.


Hier nun der Beweis, dass ich es geschafft habe. Zwei Quilts, inklusive Binding!


Allen schöne Sommerferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!