Freitag, 23. Mai 2014

Lesefutter

Heute lag ein schönes Päckchen von Amazon im Briefkasten. Scheinbar hatte ich letzte Woche einen kurzen Frustmoment, weil ich es immer noch nicht geschafft habe, wieder in ein schönes, etwas längerfristiges Quiltprojekt einzusteigen. Und als dann ein Mail von Amazon kam, das mir die Neuerscheinung von "Playful Petals" ankündigte, musste ich mich gleich an den Computer setzen und eine Bestellung aufgeben....


Beim ersten Durchsehen heute Nachmittag hat sich aber "fabulously fast quilts" als bester Kauf herausgestellt: So viele clevere Tricks, ein Quilttop effizienter zu nähen! Da werde ich sicher bald einmal einen daraus nähen müssen, und wenn es auch nur ist, um die Technik auszuprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!