Dienstag, 3. Dezember 2013

Geschenke...

Es ist schon eine Weile her seit ich geschrieben habe, aber das bedeutet nicht, dass ich untätig war. Natürlich war ich nicht ganz so produktiv wie ante-baby, aber genäht oder geschnitten habe ich doch ab und zu mal. Aber ehrlich gesagt war das graue Wetter hier die grösste Hürde, um etwas zu schreiben. Denn meine Fotografierkünste sind noch nicht so riesig, und meine Foto-bearbeitungs-Kenntnisse auch noch nicht die besten, weshalb ich das Fotografieren bei dämmrigen Verhältnissen lieber sein lasse.

Ausserdem arbeitete ich an zwei Projekten, die ich nicht vorzeitig verraten wollte. Aber da das Paket mit einem Geburtstags- und einem Vor-Weihnachtsgeschenk gestern auf die Post ging, kann ich ja jetzt preisgeben, woran ich denn so immer mal wieder gearbeitet habe.

Einerseits habe ich ein Kissen gemacht. Bei Svetlana auf s.o.t.a.k.handmade habe ich etliche Varianten gesehen, da habe ich Lust bekommen, auch eines zu machen. Und das macht wirklich Spass. Denn so ein Kissen ist schon viel schneller zusammengenäht als ein Quilt.


Und dann habe ich einen weihnachtlichen Tischläufer genäht. Das hat auch Spass gemacht. Es war vor allem auch lustig, mal so ein kleines Projekt zu quilten: In einer Stunde war ich durch. :-)


Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!