Sonntag, 9. Juni 2013

Sanduhren

Gestern hatte ich das dringende Bedürfnis, wieder kreativ, sprich an der Nähmaschine, tätig zu werden. Nachdem sich meine drei anderen Projekte alle in einem Stadium befinden, wo ich mir Gedanken über die Rückseite des jeweiligen Quiltes machen muss, wollte ich einfach wieder mal drauflos nähen. Da fiel mir das Sanduhren-Projekt ein, das ich vor ein paar Monaten mal angefangen habe mit den Stoffen, die ich aus den zerschnittenen Hemden gewonnen habe (siehe Shirts Reloaded). Als Vorlage hatte ich einen Quilt von Allison Harris (Cluck Cluck Sew), der mir sehr gefällt, und für den sie sogar eine kurze Anleitung geschrieben hatte.


Die Sanduhren sind zwar mit einiger Bügelei verbunden, aber es macht doch Spass, wieder mal drauflos zu nähen (ohne gleich ein "richtiges" Projekt starten zu müssen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freu mich, von euch zu hören!